Everyone is awesome Bauaktion im LEGOLAND Günzburg

Martin (Lauter Steine e.V) und Jan (Bricks am Meer) hatten den Event organisiert, der sich über drei Samstage ( “Sommernächte” im LEGOLAND am 29.7., 5.8. und 12.8.) erstreckte.Mehrere LUGs aus dem deutschsprachigen Raum bauten an den 3 Tagen das Set 40516 in groß, ca. 1,20m. Die Baupläne hatte Brixe/ Marion mühsam erstellt , denn es gibt ja nicht von jeder Farbe jeden Stein.


Am ersten Samstag zum Aufbau der Baufläche und zum Bauen war eine Abordnung von Lauter Steine e.V. vor Ort.
  



            



Zum Ende des ersten Samtags sah es so aus.


Wasserspiele gab es zwischendurch. Zum Abschluß des Tages gab es ein Feuerwerk für Bauer und Besucher.


  


Am 2. Samstag hielten Georg und Sebastian für unseren Verein Lauter Steine e.V.

  


Abschluß von Tag 2



am 3. Samstag war ich vor Ort und trotz Übelkeit war ich dabei als die letzte Figur fertiggestellt wurde ( war sie gelb oder schwarz?)

. Die Figuren vor dem Baustart am 13. 8.2023



            


Und das fertige Set im Regen.



Dann wurde zusammengepackt und aufgeräumt und zum Abschluß gab es dann noch ein Feuerwerk für Bauer und Besucher.

    

Matthias

Kommentare