Seit 2015 - immer das Gleiche und doch immer wieder etwas Neues - "Die große LEGO® Ausstellung" in der Gartenschau Kaiserslautern

2015 war die erste Präsentation namens "Die große LEGO® Ausstellung" in der Ausstellungshalle der Gartenschau Kaiserslautern. Erst für 6 Wochen geplant, wurde sie auf 3 Monate verlängert und dann blieb sie bis zum 31. Oktober 2015, dem letzten Tag der Gartenschau Kaiserslauter. Seit dem Tag wiederholt sich Jahr für Jahr der gleiche Prozess - wenn sich die Tore der Gartenschau und die unserer Ausstellung sich geschloßen haben, wird es für kurze Zeit etwas ruhiger.

(Grundsteinlegung für unser Kirchenprojekt - lasst Euch überraschen)

Planungen für das nächste Jahr laufen schon lange im Kopf, dann wird begonnen sie umzusetzen. Und dann, wenn es auf den 1.April zugeht, wird es hektischer, die letzten Auf- und Umbauten müßen getätigt werden und alles muß entstaubt und gesäubert werden.

   

(Waschen, Plexiglasscheiben sägen und einbauen und MOCs aufbauen)

       

(Unser Zooprojekt "Bauen ohne Grenzen" - vom Plan bis zur Fertigstellung (anders als geplant - aber schön))





Dies alles muß sein, damit am 1. April, wenn die Gartenschau ihre Tore öffnet, auch die Tore unserer Ausstellung aufgehen und die Besucher , egal ob klein oder groß, staunen können. Und das können Sie. Es gibt Bekanntes und Neues. Es gibt Großes und Kleines. Hier ein paar letzte Bilder zum Schauen, den Rest gibt es nur in Kaiserslautern - in "der Großen LEGO® Ausstellung" von Lauter Steine e.V. zu sehen.


      



   


         


Dies und vieles mehr gibt es in der Ausstellungshalle der Gartenschau Kaiserslautern zu sehen - Die große LEGO® Ausstellung, organisiert von uns, dem Verein "Lauter Steine e.V.

Kommentare