Das war Ostern 2022 (Ostern naht mit großen Schritten.... und entfernt sich schon wieder)

Ostern nähert sich mit großen Schritten. Die verschiedensten Dekorationen werden vorbereitet, aufgebaut und in Fenster und in den Garten gehängt. Monika mit Leon, Luis und Bella sowie Benjamin haben eine LEGO® Landschaft gebaut und in Fenster gestellt. Aber schaut selbst:



Im Garten tummeln sich die Hasen, noch tiefenentspannt knabbern sie an Möhren und spielen mit ihrem Freund, dem Lamm.



















Der Hahn, oder ist es ein verkleideter Osterhase?, überwacht die Eierproduktion der Hühner.




Aber wie immer schleicht auch der Fuchs herum, auf der Suche nach etwas zum Fressen.



Die Osterhasen bemalen die Eier und die Menschern spielen im Garten, der frühlinghaft aufblüht.



      

   
Im Teich tummeln sich die Enten mit ihrem Jungen .
Der Frühling kehrt mit großen Schritten zurück, er überzieht die Landschaft mit wunderschön blühenden Blumen.


Jeder dekoriert sein Haus, seinen Garten seine Wohnung anders. Wie habt ihr es gemacht? Gerne könnt ihr eure Osterdekoration auf unserer Facebookseite zeigen. Wir würden uns freuen.

LG Matthias (Red. Lauter Steine e.V.)

Kommentare 1